
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in unserer Hauptverwaltung Nieder-Olm
Aktuell sind leider keine offenen Stellenangebote verfügbar.Durchstarten mit ARWA Personaldienstleistungen GmbH. Sammeln Sie Ihre ersten Berufserfahrungen als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in einem ständig wachsenden Unternehmen mit besten Zukunftsperspektiven.
Wir bieten alles, was einen modernen Ausbildungsplatz auszeichnet – interessante Aufgaben, faire Entlohnung, kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sowie freundliche Teams vor Ort.
Bei uns stehen die Türen allen offen, die unser Unternehmen mit ihrem Know-how und ihrem Engagement voranbringen.
Ihre Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d):
Sie sind für die unterschiedlichsten anfallenden Bürotätigkeiten zuständig – von der Kundenkommunikation bis hin zu verschiedenen Sekretariatsaufgaben.
Sie organisieren den gesamten Büroalltag, kümmern sich um Schriftverkehr, verfassen und versenden Geschäftsbriefe, planen und erstellen Termine.
Als Bindeglied zwischen unseren Niederlassungen und der Hauptverwaltung haben Sie nicht nur ein umfassendes Verständnis für Themen rund um den Büroalltag, sondern auch ein Händchen für Menschen. Dabei sind Kommunikationsstärke, Kreativität und ein sehr gutes Gefühl für Menschen nicht nur Floskeln, sondern die prägnantesten Attribute, die Sie mitbringen sollten.
Während Ihrer zweieinhalb- bis dreijährigen Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen innerhalb unserer Hauptverwaltung in Nieder-Olm. Dort vermitteln wir Ihnen praxisnah das notwendige Wissen über die organisatorischen Abläufe des Gesamtunternehmens. Von Beginn an werden Sie in aktuelle Aufgaben eingebunden und übernehmen bei entsprechender Eignung schon bald eigenverantwortliche Arbeitsbereiche. Dabei werden Sie von Ihren Ausbildungskoordinatoren und allen Mitarbeitern der Hauptverwaltung tatkräftig unterstützt.