Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)
Aktuell sind leider keine offenen Stellenangebote verfügbar.Berufseinstieg im Einkauf?
Wir machen Sie fit!
Beginnen Sie bei uns eine sinnvolle interne Karriere mit vielen Entwicklungschancen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Hauptverwaltung.
Worum es geht:
Der Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie der Versand an die verschiedenen ARWA-Niederlassungen bilden die Hauptaufgaben dieser Abteilung.
Weitere Schwerpunkte finden sich in der Preisrecherche sowie der Auswahl geeigneter Lieferanten und Versandwege.
Was Sie als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf brauchen?
Mit diesen drei Eigenschaften bringen Sie sehr gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere in diesem dynamischen Umfeld mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Kenntnisse aus der Materialwirtschaft
- Ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und kommunikative Eigenschaften
- Kenntnisse der PC-Standard-Anwendungen (MS-Office) sind erforderlich
Was wir für Ihre Karriere tun?
Erste grundsätzliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich dürfen Sie gerne schon gesammelt haben.
Aber wirklich alles, was Sie an Methoden und Kompetenzen sowie Fachwissen benötigen, lernen Sie bei uns.
Bitte keine Berührungsängste im Einkauf – wir machen Sie fit!
Eine lukrative Vergütung sowie Einkaufsvergünstigungen für verschiedene Produkte und Dienstleistungen dürfen Sie ebenso erwarten.
Unsere Dienstleistungsangebote erfordern Kommunikationsaffinität und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch.