Sachbearbeiter in der Stundenkontrolle (m/w/d)
Aktuell sind leider keine offenen Stellenangebote verfügbar.Sie wollen die Zukunft der Personaldienstleistungsbranche mitbestimmen?
Beginnen Sie eine sinnvolle Karriere mit vielen Entwicklungschancen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) und unterstützen Sie unsere Teams vor Ort.
Worum es in der Abteilung geht?
Unsere kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) prüfen die erfassten Arbeitsstunden des im Kundenunternehmen eingesetzten Personals auf Richtigkeit. Des Weiteren wird die EDV-gestützte Lohnabrechnung vorbereitet, erstellt und abschließend kontrolliert.
Auftretende Fragen werden hierbei direkt mit der zuständigen ARWA-Niederlassung geklärt.
Was Sie dazu brauchen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen
- Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie kommunikative Eigenschaften
- Kenntnisse der PC-Standard-Anwendungen (MS-Office) erleichtern den Einstieg
- Unsere Dienstleistungsangebote erfordern Kommunikationsaffinität und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch
Was wir für Ihre Karriere tun?
Bitte keine Berührungsängste in der Personalwelt. Erste grundsätzliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder der Beratung dürfen Sie gerne schon gesammelt haben.
Aber wirklich alles, was Sie an Methoden und Kompetenzen sowie Fachwissen benötigen, lernen Sie bei uns.
Permanente Weiterbildung und Horizonterweiterung sind inklusive. Mehr zu unserer Einarbeitung, Weiterbildung und Schulung erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.
Eine lukrative Vergütung sowie Einkaufsvergünstigungen für verschiedene Produkte und Dienstleistungen dürfen Sie ebenso erwarten.