Bezirksleiter (m/w/d)
Aktuell sind leider keine offenen Stellenangebote verfügbar.Es ist an der Zeit für etwas Neues! Das denkst Du auch?
Wir sind auf der Suche nach Talenten, die das Herz am richtigen Platz haben und eine ausgeprägte Dienstleistungsaffinität mitbringen!
Bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH eine Position als Führungskraft anzustreben, bedeutet, dass Du in Deiner Karriere in vollen Zügen durchstarten willst!
Wir – ARWA Personaldienstleistungen GmbH – zählen zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und das bereits seit mehr als 40 Jahren. Als Unternehmen haben wir unser Konzept stets den aktuellen Gegebenheiten angepasst und über die Jahre nicht nur verfeinert, sondern auch erweitert!
Nun geht es aber nicht um uns, es geht um Dich – ganz gezielt und ganz bewusst.
Als Area Manager (m/w/d), auch Bezirksleiter (m/w/d) genannt, übernimmst Du die Leitung und Organisation für mehrere ARWA Standorte. Keine Sorge, wir haben eine fundierte Einarbeitung für Deinen neuen Job bereits vorbereitet.
Was heißt das für Dich und welche Aufgaben erwarten Dich?
- Im ersten Schritt ist uns Deine Einarbeitung in unserem Unternehmen sehr wichtig, daher absolvierst Du verschiedene Online-Kurse in unserer Akademie.
- Danach folgen begleitende Praxiswochen mit Kollegen aus unterschiedlichen Fachbereichen, die Dir in unserer Branche einen guten Überblick verschaffen.
- Anschließend beginnst Du in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Gebietsleitung und der Geschäftsführung, Deine Führungskompetenz auszubauen.
- Du übernimmst die Koordination einiger Niederlassungen und setzt erste Niederlassungskonzepte um. Dabei bist Du verantwortlich für die Analyse und Optimierung von Kennzahlen.
- Dein Engagement ist entscheidend, denn zukünftig verantwortest Du in Deiner Region die Entwicklung und die Karrierebegleitung Deiner Mitarbeiter.
Bringst Du die Power und das Engagement mit, das wir für den Job voraussetzen?
- Abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder einem vergleichbaren Bereich, dazu einschlägige Berufserfahrung.
- Wünschenswert sind auch Weiterbildungen im Bereich Personal oder Management.
- Idealerweise Erfahrung in der Personaldienstleistung und der Führung von Mitarbeitern.
- Die Motivation, Führungsverantwortung zu übernehmen und weitere Expansionen gemeinsam mit ARWA anzugehen.
- Das Bestreben, zusammen mit Deinen Mitarbeitern neue Märkte und Kundenkreise zu erschließen.
- Erfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problemerkennungs- und Lösungskompetenzen.
- Flexible Reisebereitschaft innerhalb Deiner Region.
- Unsere Dienstleistungsangebote erfordern Kommunikationsaffinität und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch.
Kommen wir nun zu Deinen Vorteilen bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH:
- Attraktives Einstiegsgehalt mit erfolgsbasierten Jahressonderzahlungen.
- Neutraler Firmenwagen aus der Mittelklasse mit eigenen Konfigurationswünschen, inkl. Tankkarte.
- Freie Tages- und Wochenplanung – bei Dienstreisen und der gesamten Mitarbeiterentwicklung.
- Schneller Auf- und Ausbau von Fach- und Führungskompetenzen mit Online- und Präsenzschulungen.
- Flache Hierarchien sowie direkte und vor allem offene Kommunikation mit der Geschäftsleitung und der Geschäftsführung.
- 38-Stunden-Woche mit eigenverantwortlicher Flexibilität.
Bei weiteren Fragen zum Job oder rund um ARWA Personaldienstleistungen GmbH kannst Du auch jederzeit eine E-Mail an karriere@arwa.de schicken.