
Jobassistent

Mit uns finden Sie den passenden Job!
Um dabei Zeit zu sparen, erstellen Sie sich Ihren eigenen Job Assistenten – hierfür tragen Sie alle relevanten Suchkriterien ein und wir kontaktieren Sie umgehend, sobald wir von einer passenden Position erfahren.
Job Assistent erstellen
1. Jobsuche starten
Unter unserer Jobsuche (Für Bewerber → Stellenangebote) können Sie mit der entsprechenden Berufsbezeichnung und den dazugehörigen Suchkriterien nach einem passenden Job suchen.
Berufsbezeichnung eingeben – Nach welcher Berufsgruppe suchen Sie?
Gewünschten Standort eingeben – Wo und in welchem Umkreis suchen Sie nach Arbeit?
2. Job Assistent anlegen
Sie sind mit den eingetragenen Suchkriterien zufrieden?
Dann übernimmt das System alle eingetragenen Daten für Ihren Job Assistenten.
3. Job Assistent aktivieren
Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingetragen haben, können Sie ein Intervall wählen, in welchem wir Sie per E-Mail kontaktieren sollen.
4. Job Assistent nutzen
Mit dem Job Assistent von ARWA Personaldienstleistungen GmbH sind Sie immer auf dem Laufenden - egal wann und wo. Sie können sich Ihre Jobangebote auch direkt auf dem Smartphone ansehen.
Vorteil eines Job Assistenten?
Sie verpassen kein relevantes Angebot mehr.